Farmstay

Allu Ale Heute waren wir in der Stadt in dem Work and Travel Center und haben fuer naechste Woche den Farmstay gebucht Steffi und ich sind dann die ganze naechste Woche auf so ner Farm mit Pferden und so und das wird sicher voll geil. Ich freu mich schon mal hier aus Sydney raus zu kommen. Wir fahren dann am Sonntag von Sydney aus nach Tamworth mitm Zug und uebernachten da einmal und am Montag-morgen holt man uns dann an dem Hostel ab und wir fahren dann mitm Bus zu der Farm. Also ich freu mich Wiess nicht ob ich da dann Internet habe, mein Laptop nehm ich wahrscheinlich nicht mit. Aber ich denke die haben da sicher ner Moeglichkeit ins Internet zu gehen. Dann waren wir heut Mittag in Manly am Strand weils heute 34 grad hatte. War aber irgendwie nich so toll weil es hat total gewindet und den ganzen Sand auf uns drauf, das war voll nervig. Und dann sind wir noch in Sydney in den geilsten Laden gegangen... ein Laden NUR mit Ohrringe... Traumhaft der Laden :D Ja sonst haben wir net so viel gemacht... Ich schau jetzt mal noch nach nem Job im Internet... Also viele Gruesse und machts gut

16.10.07 12:06

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (16.10.07 18:34)
Hi Marthy
Cool das du so n Farmjob bekommen hast. Des ist bestimmt voll die coole Zeit mit den Pferden und so.
Vermiss dich soooo
hdl Jessi


Andreas Beck / Website (16.10.07 22:00)
OK das kommt doch schon eher hin die Arbeit, des gefällt Dir wahrscheinlich 1000mal mehr als so Bedienen ...

Andi


Majeddooo (17.10.07 13:16)
öhm.. sie bekommt dafür kein geld ^^
sie musste was dafür zahlen um ne woche da "urlaub" zu machen..


Marthy (17.10.07 14:21)
Richtig^^
Schoen waers wenn ich dafuer Geld bekommen wuerde xD


Andreas Beck / Website (17.10.07 17:27)
OK falsch geschrieben, ist ja ein Urlaub....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen