Job gefunden!

Hey Hey

Aaalso ich hab jetz endlich einen Job Und zwar arbeite ich im Loewenbraeukeller in Sydney... ein Bayrisches Restaurant und da is zur zeit Oktoberfest :-D

Wir sind am Dienstag da rein gegangen mit unserem Lebenslauf und haben mal gefragt ob sie was fuer uns haetten und dann haben die uns gleich ne Application gegeben, die haben wir ausgefuellt und der Managerin wieder gegeben. Dann hat sie sich das durchgelesen und uns gefragt ob wir am Mittwoch gleich kommen koennten zum Probearbeiten... Natuerlich gleich zugesagt und dann waren wir gestern da und die hat uns erstmal so das ganze Gebaeude gezeigt und die Tischnummern (bisschen kompliziert, aber geht schon) und dann mussten wir so 2 Stunden halt Probearbeite. Dann am Ende hat sie mit uns gesprochen wie uns das gefallen hat und wenn wir wollen, dann koennen wir den Job haben

Dann haben wir natuerlich gleich zugesagt und heute muss ich dann anfangen von 18.00 - 23.00 Uhr. Und das Beste ist dass ich nich alleine arbeite muss. Eine aus meiner Klasse hat sich da auch beworben und sie hat den Job auch bekommen und wir koennen die meiste Zeit zusammen arbeiten

Hier ist noch die Internetseite von dem Lowenbraukeller:

www.lowenbrau.com.au

Ich las jetzt noch ein paar Bilder hoch und stell sie euch hier rein.

Ansonsten machts gut und schreibt Kommentare

-Marthy

 

Hier jetz die Bilder:

Das war im Taronga Zoo ein Koalabaer mit seinem Baby.. sooo suess

 

Die Harbourbridge bei Nacht:

 

Opernhaus nochmal:

 

Mein huebscher Mitbewohner

 

Und das is Sydney von Oben, als wir mit der Seilbahn ueber den Taronga Zoo gefahren sind:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1q7u-18-jpg.html

 

 

11.10.07 03:41

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (11.10.07 11:14)
Hi hi!!
Cool das du nen Job gefunden hast der dir auch spaß macht. Freu mich für dich!
Meld dich mal wieder im icq. Machs gut
hdgggggggggdl Jessi


Mini (11.10.07 15:07)
Arrrr^^ der sieht ganz sympathisch aus, dein "hübscher Mitbewohner"
Wie alt ist den der? ^^
Wie siehts den allgemein aus, mit jungs da ?^^ *neugierig, neugierig ist die Mini^^*

Der Job hört sich doch ganz cool an, wird bestimmt lustig :-) Wünsch dir aufjedenfall viel spass :-) Und immer schön artig bleiben
Luv yaaa


Marthy (12.10.07 03:46)
hmmm hab ich irgendwo erwaehnt dass mir der Job spass macht? wenn ja war das ein misverstaendnis... naja egal.
Yoa die Jungs sind schon nett hier, Mini^^
Nur versteh ich manche nich, wenn die mit mir reden, weil die nen absolut bescheuert dialekt haben^^


Mini (12.10.07 13:47)
Och du Süsse, man findet immer einen weg sich zu verstehen *grins*
ich schreib dir mal eine PN bei myspace :-)

luv yaaaa


Evi (13.10.07 13:33)
Hei Marthy
Die Bilder sehen ja schön aus, vor allem das mit dem Koala und das Opernhaus!
Hast du in Australien icq?
Wenn ja dann schreib mir mal, meine Nummer ist 402226368
Also dann noch viel Spaß :-)
Evi


Evi (27.10.07 17:11)
Hei Martina
deine Bilder sind voll cool. Das mit dem Fohlen und das mit dem Hund besonders.Die Farm find ich auch schön. Naja, das eine Zimmer da, das war wirklich voll eklig. Also dann bis irgendwann mal.


Harald (27.10.07 17:15)
Hi Martina,
schöne Bilder von der Farm. Bist Du jetzt wieder auf Jobsuche? Schicke uns doch ein bisschen Sonne!
Viele Grüße
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen