Dies und das

Halli Hallo

So nun schreib ich euch mal wieder was hier rein...

Also was hab ich in letzter Zeit so gemacht? Ich war im Sydney Taronga Zoo, das war voll toll. Das is ein ziemlich grosser Zoo, mit der Faehre ca. 15 min von meiner Schule entfernt und dann konnte man unten in so eine Seilbahn einsteigen und ueber den ganzen Zoo drueber fahren, das war voll cool + einen wunderschoenen Ausblick auf Sydney hatte man auch. Ich stell nachher noch Bilder rein.

Dann haben wir ja noch 4 weitere Studenten in unsere Family bekommen, die sind auch alle voll nett. Einmal der Bastian aus der Schweiz (aber franz. Teil), dann die Leila aus Italien, Koji aus Japan und dann noch Verena aus Nusplingen... ich kann schwaebisch reden, voll geil :-D

Ich hab mich jetzt mal fuer ein paar Jobs beworben weil morgen ja mein letzter Schulgtag ist und ich unbedingt einen Job brauche, weil mir das Geld ausgeht, weil ich zu oft weg geh^^ Ich hab mich bei so Klamotten-Shops in der Mall hier bei uns beworben, bei Subway und dann noch bei sonem Chicken-fast food Laden oder so, der is in Dee Why und das waer schon cool wenn ich den Job bekommen wuerde, weil dann haette ich es nur 10 min. zu fuss und muesste nich immer in die Stadt rein fahren. Aber mal schauen wer sich meldet

Hmm was gibts sonst noch zu erzaehlen... gestern war, wie jeden Mittwoch, in der Sidebar so ne Party von EF, da war ich bis um 2, weil der Club um 2 zu macht unter der Woche und dann war ich um 3.45 uhr Zuhause und musste um 6 wieder aufstehen wegen Schule, bin also sehr muede. ABer morgen kann ich ausschlafen weil ich erst um 13.45 uhr Schule hab und dann FERTIG :D

Eh ich mag ja echt jeden aus meiner Familie, aber wer mir echt auf die Nerven geht ist diese saudumme Franzosin...die is voll bekloppt und denkt dass alles was mit Frankreich zu tun hat, toll ist, also auch sie... argh die geht mir aufn geist... Naja aber sonst sind alle voll cool

Gestern hatte es 28 Grad und am WE soll es sogar bis zu 35 Haben Also der perfekte Strandtag

Ach ja, da ich ja jetzt dasnn fertig bin mit der Schule, muesst ihr mir auf die andere Adresse schreiben, falls ihr mir schreiben moechtet:

Martina Schempp

6 Arthur Street

Dee Why 2099 NSW

Australien

 

Hier ein paar Bilder:

Das war im Zoo ^^ 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

sorry aber das geht nicht mehr mit den Bildern hoch laden grad. ich versuch es morgen nochmal.. machts gut

marthy 

Also dann geh ich jetzt mal schlafen, weil ich bin soooooooooooo muede

 

4.10.07 14:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harald (4.10.07 20:57)
Hi Martina,
wie ich sehe geht es Dir sehr gut auf der anderen Seite des Planeten. Interessant ist, dass dort die Ohren so schnell wachsen. Muss am Klima liegen.
Kann man an Deinem Strand auch surfen? Gibt es Koalas? Warst Du schon in der Opera Hall? Schreib mal!

Viele Grüße von Harald, Christa, Eva und Tommy


Mark / Website (5.10.07 01:55)
Man merkt das es dir da Spaß macht und das ist ja das wichtigste. Ja ich werd ma gucken, werd dir schnellst möglich eine Karte schreiben.

Grüße aus Hagen


Majeddooo (5.10.07 10:51)
hey süße!
ich beneide dich um das wetter.. hier scheint zwar atm auch grad sonne, aber mit bräunen ist da nichts und strand und meer gibts hier ja in mitteldeutschland seltsamerweise auch nich =/
neulich kam im fernsehen was über die wallaby kängurus, haste denn im zoo auch welche gesehen?
da hätte sich joey wallaby bestimmt voll gefreut mal nen artgenossen zu treffen =D
naja, jetz haste mich grad im icq angeschrieben, dann schreib ma ma da weiter
küsschen,
marietta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen