Wochenende

Hey Hey

So jetz schreib ich euch mal wieder was, aber ihr muesst auch Kommentare schreiben sonst schreib ich nich mehr

Also das Wochenende war richtig geil. Am Freitag waren wir in der Cargobar, die liegt direkt am Darling Harbour, also konnte man richtig geil aufs Meer gucken und so Nur sind die Getraenke da tierisch teuer... 1 Smirnoff Ice kostet 10 Dollar und ein Vodka-bull 14, also beschwert euch nie wieder ueber die Getraenke in den Discos ^^ Ja da waren wir dann bis um 2 oder so und warn dann um 3 zuhause.

Gestern war ich mit denen die hier wohnen im Hard Rock Cafe.. aber das war nich so toll. Da wars total leer und um 12 oder so haben die schon zu gemacht. Naja dann wollten die halt nach Hause und ich nich, dann hab ich mich noch mit ein paar aus meiner Klasse getroffen und wir sind in so nen Club rein. Das coolste is, dass man da fast nie Eintritt bezahlen muss, dafuer sind dann halt die Getraenke sehr teuer^^

Und daaaann musste ich mir ein Taxi rufen, dass mich von der Stadt nach Dee Why faehrt und ich musste 50 scheiss dollar fuers Taxi bezahlen, war also ein recht teurer Abend und ich muss jetz mal sparen :D War aber trozdem cool

 

also machts gut ich geh jetz zum strand weil hier isses sehr schoenes wetter heute!!

23.9.07 05:45

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (23.9.07 15:42)
Hy Martina,
bei uns ist auch gerade sehr schönes Wetter. Aber ich glaube, ihr habt nochmal schöneres Wetter in Australien.
Wenn man in Clubs keinen Eintritt zahlen muss ist das immer toll aber wenn dann die Getränke übermäßig teuer sind ist das scheiße. Aber der Treff ist trotzdem noch teuer... grins...
Naja... ich wünsche dir alles alles gute...
Ganz viele liebe Grüße

Julia


mark (23.9.07 21:44)
Hey Marthy^^

Ja, ich schreib dir ne Email mit ner Taxigeschichte... findest du wahrscheinlich nicht lustig aber dafür übelst krass.
Schön dass du schönes Wetter hast, ich weiß leider nicht wie das Wetter ist hier, ich bin morgens um 6 unterwegs und komme so um 5 wieder zuhause an und ich arbeite momentan im BETRIEBSKELLAR, also eins sag ich dir: GENIEßE SONNENLICHT. Das hat man wirklich nicht jeden Tag Oo. Joa... Schreib schön weiter, ich lese gerne immer alles nach.
Hdl,
mark


Nico (24.9.07 21:23)
Die Preise sind echt heftig... Aber Spass muss sein. Hauptsache du versäufst nicht dein ganzes Geld ^^ Spass Pass bloß auf dich auf, wenn du so oft nachts, allein in Sydney unterwegs bist!!!
Immer schön bloggen :D Wollen alle wissen bei Dir so los ist...
Bis später
hdl

Nico

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen