Schule + Stadt

Hey Hey

So erster Schultag is vorbei und war ganz ok. Wir mussten zuerst so nen Test machen, damit die uns in die verschiedenen Klassen einteilen koennen, je nachdem wie gut oder schlecht wir englisch koennen.

Von Dee Why nach Sydney isses ca. 40 min. mitm Bus zu fahren, also geht schon in Ordnung. Nur kostet son bloedes Ticket pro Woche 40 Dollar und das is nich grad wenig.

Es gibt die Klassen A, B, C, D, E, F und G, A is halt Anfaenger und G is Advanced also halt das Beste. Ich bin ein Pre-advanced, also F

Dann haben die uns noch total nuetzliche Dinge erzaehlt, auf die ich alleine echt nie gekommen waer, sowas wie dass man dunkle Strassen meiden sollte, keine Drogen nehmen, nicht so viel Alk trinken, nich unbedingt 5.000 dollar mit sich rum tragen und nich in bestimmten Gegenden morgens frueh um 3 betrunken rum laufen sollte... wie gesagt, gut dass die uns das gesagt haben


Danach waren Steffie, Eugenia und ich noch in der Stadt bisschen am Circular quay und The Rocks und natuerlich sind wir zum Opera House gelaufen und haben da paar schoene Bilder gemacht. Und nu bin ich tot

Am Mittwoch is dann gleich irgend ne Party hat son Typ gesagt, aber irgendwie auch dumm mitten in der Woche.. hmm mal gucken ob ich hin geh

 

yoaa so war das bis jetz, mal sehen, vielleicht geh ich nachher noch zum Strand runter.

 

So ich hab hier noch ein paar Bilder:

Opare House


 

Harbour Bridge

 

einfach der Hafen und die Gegend

 

tschuessi

 

10.9.07 09:17

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (10.9.07 12:59)
Hi Marthy
freut mich das es dir so gefällt. Die pic's sind voll cool. Wäre jetzt am liebsten bei dir in Australien.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß
Hdl Jessi


Michi / Website (10.9.07 15:21)
Hi Martina

Die Bilder sind echt schön. Sieht wirklich gut aus da unten Bin vieleicht nen bissle neidisch das ich nicht auch sowas gemacht hab Ich wünsch dir noch viel Spaß und pass in der Schule auf

Grüßle: Dein Bruder Herz


Marietta (10.9.07 19:24)
sieht voll toll aus
wirklich zu beneiden..
ab donnerstag werde ich die nächsten 9 tage in südfrankreich rumtuckern. zwar nicht australien.. aber besser als das kalte, verregnete deutschland.
wie lang hast du eigentlich vor zu bleiben? ^^ 9 monate oder nen jahr?

viel spaß wünsch ich dir noch und viele neue, tolle, nette, aufregende, interessante bekanntschaften und erfahrungen!

hab dich lieb ☺


Andreas Beck / Website (10.9.07 21:35)
JA JA da hält man es aus, tolle Bilder^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen